Spendenaktion für die Kinder des Thomas Wiser Heims

Auch dieses Jahr fand der Aufruf des Elternbeirats zur Weihnachtsspendenaktion großen Anklang bei der Schulfamilie.

Für den stolzen Betrag von 1000 Euro konnten alle Wünsche auf den Wunschzetteln der Kinder des Thomas Wiser Heims erfüllt werden.

Neben Fingermalfarben, Leinwänden und Brettspielen werden die Kinder unter dem Weihnachtsbaum auch Tischtennis-, Badmintonschläger, Kuscheltiere,

Puzzles oder auch Teppiche und Vorhänge für die Neugestaltung der Zimmer finden.

Besonders zu erwähnen ist an dieser Stelle Frau Haider, die alle Geschenke besorgt und mit viel Liebe für die Kinder verpackt hat.

Zusammen mit den Weihnachtsgrüßen aus den Klassen wurden die Pakete an den Geschäftsführer Herrn Weiß übergeben.

Dieser bedankte sich im Namen der Kinder der Wohngruppen für die große Spendenbereitschaft der Schulfamilie Mintraching.