Tischtennistag

Timo Boll??? Nein: Sepp Eder!!!

Die Tischtennisabteilung des FC Mintraching veranstaltete in unserer Turnhalle einen tollen Tischtennistag.

Der Jugendleiter Herr Schützeneder begrüßte die einzelnen Klassen und stellte seine Begleiter vor. Frau Schützeneder, Florian Schützeneder und Thomas Buchmin sorgten für Begeisterung bei den Kindern, die an mehreren Stationen sich mit Tischtennisball und -schlägern spielerisch auseinandersetzen durften. Auch ein Geschicklichkeitsparcour musste bewältigt werden. Für Spannung sorgte der Tischtennisball-Blaswettbewerb. Eine äußerst gelungene Sportstunde-einmal anders. Herzlichen Dank den Schützeneders und Herrn Buchmin für diese schöne Aktion. Vielleicht kann sich das eine oder andere Kind weiterhin für diesen wunderbaren Sport begeistern. Zu wünschen wäre es allemal.