Geländelauf-Meisterschaften der Schulen des Landkreises

Bild
Vielen Dank unseren Ersatzläufern, dass sie sich zur Verfügung gestellt haben.

Wir waren dabei  - dabei sein ist alles!

Spannend war's, naja und wir haben uns gut verstanden und.. naja ... es waren schon gute Läufer dabei ...naja und uns hat es Spaß gemacht. Ein schöner Vormittag am Guggenberger See. 

Ja, man kann nicht immer gewinnen, an diesem Tag hat es halt nicht so geklappt: Die großen Schulen mit einer viel größeren Läuferauswahl haben abgesahnt. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen und probieren es im nächsten Jahr wieder und zeigen allen, was eine Harke ist oder so...

Bild  Bild  
BildBild
BildBild
Bild

 Die Schule ist jedenfalls stolz auf alle

Läuferinnen und Läufer

und bedankt sich ganz herzlich fürs Mitmachen!

Ihr wart ein Superteam!