Handballtag für die 2. und 4. Klassen

Es ist ja schon Tradition, dass an unserer Schule ein Handballtag durchgeführt wird. Dabei wären die vierten Klassen eigentlich nicht vorgesehen gewesen. Aber zum Glück haben wir am Ort so engagierte und handballbegeisterte Frauen, die diese Aktion nicht nur den zweiten Klassen, sondern mal wieder auch den Viertklässlern anbieten.

Dieses Mal holten sich Frau Schiller und Frau Parzefall noch Frau Meyer als Verstärkung dazu, so dass wie immer ein perfekt organisiertes Programm mit vielen unterschiedlichen und motivierenden Stationen und optimaler Betreuung durchgeführt wurde.

Die Kinder waren ständig in Bewegung und hatten sichtlich großen Spaß dabei. Dieser Vormittag war mit Sicherheit eine tolle Werbung für den Handballsport.

Vielen herzlichen Dank an  Micha Schiller, Kathrin Parzefall und Tina Meyer.

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!