Geländelauf-Meisterschaften der Schulen des Landkreises

Unser Schulteam

Zum 30. Male fanden heuer die Geländelauf-Meisterschaften aller Schularten des Landkreises Regensburg am Guggenberger Weiher statt. Auch unsere Schule stellte wieder ein Team auf. Und unsere Farben vertraten folgende Kinder hervorragend: Helen Wich, Jakob Kübler, Lilly Schregelmann, Timo Roith, Jakob Sturm, Maxi Deutsch, Emily Schiller, Luisa Dimmelmeier, Lena Dimmelmeier und Sebastian Lersch. Trotz gleißender Sonne gaben alle Läuferinnen und Läufer ihr Bestes. Herausragend der zweite Paltz von Emily Schiller und die Leistung von Helen Wich in der Trostrunde. Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten. Vielen Dank auch den mit betreuenden (und fahrenden) Damen Frau Dimmelmeier, Frau Schiller, Frau Schregelmann und Frau Kirchberger und natürlich dem Organisationsteam um Fredy Irrgang vom Arbeitskreis Schule und Sport.

Nächstes Jahr sind wir wieder dabei. Wer dabei sein will, kann heute schon mit dem Trainieren beginnen...

Einen guten Lauf bis dahin!!!

Bild Bild Bild