„Gesundes Frühstück“ in der Klasse 2b

 

Am Dienstag, 18.10.2016, genießen die Schüler der Klasse 2b ein leckeres Frühstück. 4 fleißige Mamis, Frau Meier,

Frau Gutmüller, Frau Hofmann mit unserer Marlene und Frau Weinbeck erwarten uns schon. Mit großen Augen versammeln

wir uns um das reichhaltige Frühstücksbufett. Wir sprechen ein Tischgebet und singen ein Danklied…

Jetzt kanns losgehen:  viele Käsesorten, Schinken und Lachsschinken, Gemüse und Obst, Vollkornbrote, Müsli, Jogurts

und Getränke sind für uns liebevoll vorbereitet. 45 Minuten lang lassen wir uns die gesunden Köstlichkeiten schmecken!

Auch unser „Klassenbaby“ Marlene ist natürlich mit dabei! Selbst das Lehrerkollegium wird verköstigt!

Ein herzliches Dankeschön nochmal für dieses wirklich gelungene Frühstück!!! 

BildBild
BildBild